Aschenebel Kino 2019

Kinojahr 2019 – auf diese Filme freue ich mich am meisten

Hello again meine kleinen Stalker ❤

2018 neigt sich Gott sei Dank so langsam dem Ende zu und haucht seine letzten Atemzüge in Form von Nebelschwaden ála Silent Hill in die Vorgärten und Straßen Deutschlands.  Temperaturmäßig naht der Winter nicht nur, er ist sogar schon da! Und mit dem Winter kommt noch weniger Lust auf Menschen und soziale Interaktion, als sowieso schon. 😀 Also fusioniert man (ich) mit der Couch und macht Netflix, YouTube & Co zu seinen besten Freunden über die kalten Monate. Dabei sind mir ein paar Filmtrailer über den Weg gelaufen, die mir absolut Bock auf 2019 machen und die möchte ich heute gern mit euch teilen.

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Schon seitdem ich ein gaaaanz kleiner Wonnegnubbel war, liebe ich Drachen. Da ist es natürlich nur logisch, dass ich mich auch auf Drachenzähmen leicht gemacht 3 freue! Endlich bekommte Ohnezähnchen auch eine Freundin. 😀

Godzilla 2

Ja… was soll ich dazu noch sagen? Kaijus, Monster, Drachen… Alles total mein Ding! Deswegen darf die grüne Riesenechse aus dem Nachbarmeer in dieser Auflistung auch nicht fehlen.

Meisterdetektiv Pikachu

Als alteingesessener Pokemaniac ist Meisterdetektiv Pikachu natürlich ein absolutes Muss für mich! Da musste ich erst stolze 27 Jahre werden um endlich zu erfahren, dass Pummelluff ein Fell hat! Und ich bin der Meinung, dass der Film defintiv kein „Ted in der Pokemonwelt“ wird. Diese Annahme ist schwachsinnig. Gleicher Synchronsprecher bedeutet doch noch lange nicht, gleiches Niveau. Schaupsieler spielen ja auch immerhin nicht immer die gleichen Rollen. Wie dem auch sei, ich bin gehyped!

Mein absolutes Highlight so far – Der König der Löwen

Es ist schon ziemlich lange bekannt, dass Disney seinen zweiterfolgreichsten Film neu verfilmen will. Deswegen war ich beim König der Löwen auch aktiv hinterher, mich alle paar Monate zu informieren, wie es um ihn steht und wann man denn mal mit einem Trailer rechnen kann.
Vorgestern war es dann endlich soweit. Das erste was am Freitag in meinem Instagram-Feed erschien, war der Trailer zu König der Löwen. Und was soll ich euch sagen… ich habe einfach nur geflennt. Ich liebe diesen Film einfach, er gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich habe sehr, seeeehr hohe Erwartungen an den Film! Es freut mich zudem sehr, das allem Anschein nach die originale Musik verwendet wird.

Daneben gibt es natürlich noch viele andere großartige Filme, auf die ich mich sehr freue und die mich defintitiv ins Kino locken werden. Unter anderem sind das Captain Marvel, Dumbo, Avengers 4, Mister Glass, New Mutants, Dark Phoenix, Friedhof der Kuscheltiere und und und.

Auf welche Filme 2019 freut ihr euch denn am meisten? Habt ihr einen absoluten Favorit?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s