Von Nerdstuff bis Beauty – Fünf tolle Internet-Promis

Hey ihr Stalker,
heute soll’s mal um ein paar für mich sehr interessante, inspirierende und coole Instagramer, YouTuber, Blogger und Co. gehen. Alle Bereiche sind vertreten, von Beauty und Comedy über Filmgerede bis hin zu Nerdkram. Vielleicht entdeckt ihr ja noch ein paar interessante Profile für euch 😉 Die Links zu den Profilen findet ihr in den jeweiligen Abschnitten zu den Personen.

Vorbild Nummero Uno – Susis Nerd Heaven

Die liebe Suz hat alles, wovon ich träume – einen ziemlich gefüllten Blog, einen ziemlich gefüllten Instagram-Feed und einen ziemlich erfüllenden Job als Social Media Managerin bei EMP 😉 Ihr Leben on- und offline dreht sich um Metalcore, Nerdstuff und die Reiserei und sie lässt uns über ihre Social Media Kanäle dran teilhaben. Auch in Sachen Klamotten hat die Suz es ziemlich drauf und inspirierte auch mich schon, mal von meinem fröhlichen All-black-everything-Look abzuweichen und mich dem einen oder anderen Nerd-Shirt zuzuwenden. Ab und an streamt sie auch bei Twitch und plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen und vermittelt wohl auch Singles, haha ;D
Wenn ihr auch auf Nerdkram abfahrt, schaut mal bei ihr vorbei!

Screenshot-2017-12-13 Susis Nerd-Heaven ( susisnerdheaven) • Instagram-Fotos und -Videos
© Susis Nerd Heaven

Es wird legen… warte, es kommt gleich… där! – Leegendarya

Lee & Arya folge ich vor allem auf YouTube. Die beiden produzieren super informative und unterhaltsame Videos über Film-Fehler, Film-Fakten, Film-Theorien und haben sogar selbst schon ein paar Kurzfilme gedreht. Für mich als Cineast ist ihr Kanal das reinste Mekka!

Screenshot-2017-12-13 Susis Nerd-Heaven ( susisnerdheaven) • Instagram-Fotos und -Videos(4)
© Jay & Arya

Von Katzen und Kitsch – Legend of Catlady

Jennifer folge ich vor allem wegen ihren Stories auf Instagram. Sie ist sehr authentisch und mega sympathisch, dabei auch verdammt sarkastisch und selbstironisch – eine tolle Mischung! Deswegen verstehe ich auch den ganzen Hate nicht, den sie des öfteren abbekommt. Was habe ich schon bei ihren Stories gelacht, meistens ist sie einfach nur am Rumblödeln mit ihrem Freund Chris oder zeigt uns ihre DM-Hauls (du materialistisches Rich Kid!) 😉 Desweiteren mag ich ihren Kleidungsstil sehr und ihr Feed ist einfach nur super schön! ❤

Screenshot-2017-12-13 Susis Nerd-Heaven ( susisnerdheaven) • Instagram-Fotos und -Videos(1)
© Legend of Catlady

Mhhhh, Schinken! – Schinken XOXO

Jaaa, noch jemand, der sehr viel mit rosa Kram zu tun hat! Annika aka Schinkenxoxo ist Mutti von drei zauberhaften Mietzen, dazu noch Erzieherin und hat einen mega Geschmack, was Klamotten und Einrichtung angeht. In ihren Instagram-Stories nimmt sie uns oft mit, vor allem, wenn es um ihre wunderschöne Wohnung und ihre drei flauschigen Mitbewohner geht. Auch schminktechnisch hat sie’s voll drauf. Ab und an bloggt sie auch und erzählt ihren Lesern von Unternehmungen und Festivals, Do-it-yourselfs und anderen schönen, rosanen Dingen 😛 Bleib so süß, wie du bist! Ihr findet sie außerdem noch bei YouTube.

Screenshot-2017-12-13 Susis Nerd-Heaven ( susisnerdheaven) • Instagram-Fotos und -Videos(3)
© Schinken XOXO

Kniet nieder vor der Queen, Bitches – Raffas Plastic Life

Gleichermaßen Beauty Queen wie Trashbag Queen – Raffas Leben dreht sich um Döner Kebabs und Highlighter. Nein, natürlich ist das noch nicht alles, da wäre noch Tiramisu und Wimpern 😀 Abseits dessen erzählt sie uns auf YouTube und Instagram sehr viel über ihren Werdegang vom Jungen bis hin zur Schönheit, die sie jetzt ist – einfach nur gorgeous! In ihren lustigen und informativen Videos vermittelt sie ein paar extrem wichtige Dinge, wie die Akzeptanz anderer und außergewöhnlicher Menschen, Gutmütigkeit und den Glauben an sich selbst. Ihre Videos sind unter anderem extrem motivierend, wenn es einem mal nicht so leicht fällt, den Kopf hoch zu halten. Bei Facebook findet ihr sie auch.

Screenshot-2017-12-13 Susis Nerd-Heaven ( susisnerdheaven) • Instagram-Fotos und -Videos(2)
© Raffas Plastic Life

 

Das soll’s fürs erste gewesen sein. Hättet ihr öfter Lust, auf solche Empfehlungen meinerseits?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s